Single-Bungalow in Kleves Oberstadt

Dieser freistehende Single- Bungalow wurde 1960 in ruhiger Lage von Kleve - Oberstadt auf einem ca. 773 qm großen Grundstück erbaut. Die Wohnfläche von ca. 73 qm verteilt sich auf Wohn- Esszimmer mit offener Küche,
2 Schlafzimmer, Duschbad und Diele.

Die großzügig, überdachte Terrasse verleiht dem Objekt einen mediterranen Charakter. Der Bungalow liegt in ruhiger zweiter Reihe, ca. 2 km vom Reichswald entfernt. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen sind in der Nähe vorhanden. Modernisierungsarbeiten sind erforderlich, das Flachdach, sowie das Badezimmer und fast alle Fenster sind erneuert worden. Weitere Ausstattungsdetails sind Kaminofen, Elektroheizung, Einbauküche, großzügige überdachte Terrasse, Garten und Doppelcarport.

 

Der Energieausweis liegt bei Besichtigung vor.

Interesse am Objekt?
Hier Kontakt aufnehmen

Arden Immobilien

Emmericher Str. 198
47533 Kleve
T: 0 28 21 - 97 33 70
E: